Videograf für exklusive Hochzeitsvideos

(0)

Lasst eure Erinnerungen lebendig werden. Ein Foto fängt nur einen kleinen Augenblick ein. Ein Hochzeitsvideo den ganzen Tag. Ich erstelle einen emotionalen und zeitlosen Hochzeitsfilm. Mit Musik und Reden hinterlegt, individuell und kreativ für euch erstellt habt ihr eine Erinnerung für die Ewigkeit. Bei einem persönlichen Kennenlernen können wir alles weitere Besprechen. Ich freue mich, Euch an Eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen.

Ich bin ein Videograf aus Leidenschaft. Das Einfangen von Emotionen, Gesten und einzigartigen Momenten hat mich schon immer begeistert. Die Herausforderung, einen unvergesslichen Hochzeitsfilm zu erstellen, ist mein Ziel. Die Reaktionen auf meine Filme ist für mich immer wieder Ansporn und zeigt mir die Zufriedenheit meiner Brautpaare. Mit mehreren Kameras sind unterschiedliche Perspektiven möglich, so das kein wichtiger Moment verloren geht.
Bei einem persönlichen Kennenlernen können alle Details besprochen und vereinbart werden. Ich erstelle nach Euren Wünschen ein individuelles Angebot.
Den FULL HD Film übergebe ich Euch dann auf einem USB Stick.
Ich freue mich schon Eure Hochzeit für immer festzuhalten.


Euer Videograf Torsten Lepa


Anbieter

Dein Erinnerungsvideo
Feldbergstr.18
76307 Karlsbad

Ansprechpartner

Torsten Lepa
+4917621886413

Videograf für exklusive Hochzeitsvideos

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Dein Erinnerungsvideo
Feldbergstr.18
76307 Karlsbad

Torsten Lepa
+4917621886413

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten