BEATMAR Ihr mobiler Party und Event-DJ

(0)

Musik mit Leidenschaft macht den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares zu einem perfekten Tag

"Musik fängt dort an wo die Worte enden."  hat schon der alte Goethe richtig festgestellt. Unter dem Motto "Für die Gäste nur das Beste" liebe ich es, den Musikgeschmack der Gäste zu finden und den musikalische Teil der Feier zu einer traumhaften Erinnerung zu formen.
Die musikalische Spannweite erstreckt sich über die 70er, 80er, 90er und 00er bis zu aktuellen Charts. Rock und Pop, Partysongs und Schlager sind ebenso dabei wie die Schmuserunde, Lounge-Tracks oder die individuellen Wünsche des Brautpaares.
Das Equipment besteht aus Soundsystem, Lichtanlage, Effektgerät und Nebelmaschine, Leistung und Dimension werden jeweils auf die Location, die Gäste und die Erwartungen des Brautpaares abgestimmt. Ein persönliches Kennenlernen und eine ausführliche Vorbesprechung sind ebenso selbstverständlich wie die Besichtigung der Location im Vorfeld.

Anbieter

BEATMAR // Dietmar Becker
Oberfeldstraße 19
76297 Stutensee

Ansprechpartner

Dietmar Becker
+491736662197

BEATMAR Ihr mobiler Party und Event-DJ

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

BEATMAR // Dietmar Becker
Oberfeldstraße 19
76297 Stutensee

Dietmar Becker
+491736662197

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten