Ladies of Paper – die Hochzeitspapeterie mit Schuss

(0)

Als Hochzeitspapeterie ist uns Individualität ganz, ganz wichtig. Wir sind wir und ihr seid ihr. Das mögen wir nicht nur, das lieben wir! Und deswegen sollen unsere Designs auch einfach einmalig werden. Wir gestalten für jeden anders, mit ganz viel Freude und Liebe zum Detail. Mit einem ausgeklügelten Schlachtplan und einer Menge Enthusiasmus.

Zeit für was Neues!
Bunt und laut – dafür stehen die Ladies of Paper. Durch unsere Kreativität, Freude und Querdenkerei können wir uns unbeschwert ausdrücken und das zu eurem Glück! So entstehen verrückte Karten und einzigartig zugeschnittene Designs, die dem Ziel dienen, euch ein weiteres perfektes Puzzleteil zu eurer Hochzeit zu geben. Damit könnt ihr eure Liebe zueinander würdig zeigen.
Unser Designstil unterscheidet sich entschieden von klassischen Hochzeitskartendesigns. Die gibt es nämlich schon im Übermaß.Die Zusammenarbeit mit einer lokalen Druckerei unseres Vertrauens bietet uns die Möglichkeit, sogar den Druckprozess individuell auf Euch abstimmen lassen zu können. Somit können wir für die bestmögliche Qualität sorgen und produzieren einfach Außergewöhnliches. Zudem sind die Transportwege kurz und regionale Unternehmen unterstützt. Yay!
Neugierig geworden? Dann schaut doch mal rein!

Anbieter

Ladies of Paper
Werrenstraße 2c
76228 Karlsruhe

Ansprechpartner

Julia Hoffmann
+4915786941596

Ladies of Paper – die Hochzeitspapeterie mit Schuss

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Ladies of Paper
Werrenstraße 2c
76228 Karlsruhe

Julia Hoffmann
+4915786941596

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten